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Barleés ist ein Bekleidungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Es wurde im Jahr 2015 gegründet und produziert seither ganz nach deren Motto "Our Difference is your Happiness", Mode für den Alltag die sich nicht nur durch ihre Qualität von der Masse abhebt.
Neuss, Germany +49 (0)211 – 971 775 24
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Faq & Help

FAQ

An wen wende ich mich, wenn ich eine Nachfrage zu einer Bestellung oder allgemeine Fragen habe?

Bitte sende uns eine E-Mail an info@barlees.de. Beschreibe Dein Anliegen so genau es geht und ergänze so viele Informationen wie möglich (Bestellnummer, Name, etc.).

Wie läuft der Retourenprozess ab?
An welche Adresse sende ich meine Retoure? Bitte sende Deine Retoure an: Barleés GmbH Hansastr. 14c 41460 Neuss
Wer trägt die Kosten der Retoure?

Die Kosten für eine Retoure trägt der Kunde selbst.

Muss ich mein Paket versichert versenden?

Die Sendung muss nicht zwingend versichert, aber in jedem Fall verfolgbar sein. Bitte achte darauf, dass Dein Versanddienstleister Dir einen Tracking-Link zur Verfügung stellt. Sollte eine Retoure nicht bei uns eintreffen, übernehmen wir keine Haftung für den Verlust auf dem Postweg.

Was mache ich, wenn meine Ware beschädigt oder fehlerhaft ist?

Wir möchten, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Falls Du doch einmal einen fehlerhaften Artikel erhalten hast, tut uns dies leid. Bitte sende eine E-Mail mit Foto und Beschreibung der Beschädigung der Ware an info@barlees.de. Wir werden uns schnellstmöglich um Dein Problem kümmern.

Wie tausche ich Artikel um?

Für online gekaufte Artikel ist ein Umtausch oder eine Retoure nur über den Postweg möglich. Online gekaufte Artikel werden in den Stores nicht angenommen. Bitte sende die Artikel an: Barleés GmbH Hansastr. 14c 41460 Neuss Bitte vermerke Deinen Wunsch zum Umtausch des Artikels auf dem Retourenformular. Das Retourenformular findest Du auf der Rückseite der Rechnung. Bereits getragene oder gewaschene Artikel werden nicht zum Umtausch oder zur Retoure akzeptiert.

Was mache ich, wenn meine Ware beschädigt oder fehlerhaft ist?

Wir möchten, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Falls Du doch einmal einen fehlerhaften Artikel erhalten hast, tut uns dies leid. Bitte sende eine E-Mail mit Foto und Beschreibung der Beschädigung der Ware an info@barlees.de. Wir werden uns schnellstmöglich um Dein Problem kümmern.

Wohin überweise ich den Rechnungsbetrag meiner Bestellung, wenn ich Vorkasse als Zahlungsmethode gewählt habe?

Bitte überweise den Betrag auf folgendes Konto: Barleés GmbH Deutsche Bank SWIFT/BIC: DEUTDEDBDUE IBAN: DE96 3007 0024 0932 3858 00

Welchen Verwendungszweck gebe ich bei einer Überweisung an?

Als Verwendungszweck solltest Du die Bestellnummer sowie Deinen Nachnamen angeben, damit wir die Überweisung schnell der richtigen Bestellung zuordnen können. Bei Zahlungseingang Deiner Überweisung bekommst du eine Bestätigungsmail.

Was mache ich, wenn in meiner Bestellung ein oder mehrere Artikel fehlen?

Es kann vorkommen, dass wir nicht alle Artikel einer Bestellung in einem Paket schicken können. Du erhältst in diesem Fall neben der Rechnung einen Lieferschein. Auch in der Mail zur Versandbestätigung sollten nur die Artikel der Teillieferung zu sehen sein. Wir werden versuchen, Dir die fehlenden Artikel so schnell wie möglich nachzusenden.

Was mache ich, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?

Es tut uns sehr leid, wenn uns beim Packen Deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist und Du versehentlich einen falschen Artikel erhalten hast. Bitte sende in diesem Fall eine E-Mail an info@barlees.de. Unser Kundenservice wird sich um die Rücksendung des falschen und den erneuten Versand Deines gewünschten Artikels kümmern.

Wo finde ich Informationen zu den Versandkonditionen?

Muss ich anfallende Einfuhrabgaben bei einer Bestellung außerhalb Deutschlands selber bezahlen?

Anfallende Steuern, Einfuhrabgaben und Zölle werden nicht von Barleés übernommen. Detaillierte Informationen zu den Versandkonditionen findest Du hier: Versandkonditionen

Können Online-Gutscheine nur online eingelöst werden?

Ja, online gekaufte Gutscheine können nur online eingelöst werden.